Über Langbogen
Zuhause  >  Über uns  >  Über Langbogen

Wenn Sie zu Choos e Lieferanten online versuchen, haben Sie sicherlich einige Zweifel. Sie könnten der Wahrheit der Informationen und Bilder zu zweifeln. Wir trafen auch einige Probleme, als wir kauften Materialien vor.
Wenn Sie nur ein Anbieter nach dem Zufallsprinzip wählen, weil richtet sich seine Bilder Blick auf Alibaba, gut, dann wird es nur auf Ihr Glück, mit ihnen zusammenzuarbeiten.
Sie können auch uns für einige Zertifizierungen Qualitätssystem, Produkt und Prüfprotokoll, Zertifizierung und Content Gratisproben direkt kontaktieren. Erfahren Sie mehr Informationen von einigen Verkäufern auf dem lokalen Markt. Auch finden Sie in Europa, Australien und Afrika, einige Produkte aus dem Langbogen in einigen bekannten Marken oder Einkaufszentren.
Es ist sehr schwierig zu wissen, der komplette Langbogen nur von Online-Informationen. Wir schlagen vor, Sie bekommen die erste Einführung des dritten, wie z. B. TÜV oder Informationen von einigen offiziellen Website z. B. TGA, FDA, BRC. Aus diesen offiziellen Informationsplattformen können Sie sehen, ob wir entsprechende Zertifikate von Qualitätssystem und verwandten Produkten oder nicht haben. Einige unserer Kunden, sie soziale Verantwortung-Audit, wie z. B. Smeta tun müssen. Einige Drittanbieter wie SGA, Intertek und BV sind vom Kunden zu uns regelmäßig und immer wieder kontrollieren betraut. Einige der Informationen ist für die Öffentlichkeit von dem Sie mehr über uns erfahren werden können.
Wenn Sie Anforderungen an Ihre eigene Marke der erste-Hilfe-Kit-Design, spezielle Anforderungen oder einzigartige Erscheinungsbild Design, entsprechend unserer versierten in diesem Bereich haben, wären wir die am besten geeigneten Lieferanten für Sie.
Unser Lager hat mehr als 3 000 Arten von erste-Hilfe-Versorgung, als Kunden haben verschiedene Anforderungen für den erste-Hilfe-Kit-Inhalt, z. B. gibt es wasserdichte erste-Hilfe-Set für die marine, erste-Hilfe-Kit mit Sauerstoffflasche für Bergsteigen Bergsteigen, erste Hilfe Baby Care Kit Milchpumpe und Thermoelement. Wir haben Produkte bereit, mit Mücken und Schlangenbiss, beschäftigen wir uns auch gemacht Kamm das Wasser für die Reinigung Haustiere sprühen kann.

Wenden Sie sich bitte auf Anfrage für unsere Produkte. Wie ein Hersteller, wir immer langfristig halten wollen zusammenarbeiten Sie Beziehung mit den Kunden. Wir verwenden verschiedene Methoden für die Berechnung der Gewinnspanne Basis auf den Umsatz. Unsere Finanzabteilung bieten einen Festpreis für Sie basieren auf angemessene Gewinne.

In der Tat trafen wir viele Probleme während der ersten Zusammenarbeit mit ausländischen Kunden. Dort haben Sie mehr als hundert Identifikation Produktinformationen in einem erste-Hilfe-Kit verfügt über ca. 30 Stück Inhalt Armaturen. Wir haben auch Fehler gemacht, wie z. B. wegen Identifizierungsfehler damit wir Bulk-Produktion, Produkt Zertifikatsprobleme unter Verletzung der lokalen erinnern müssen niedrig und Verordnung, ganze Güter müssen zerstört werden, verursacht durch unqualifizierte ROHS-Toxizitätstest der Verpackung und durch Überprüfung der Menschenrechte führen zu die Ware nicht geliefert werden kann.

Außerdem können Sie auch über Kommunikationsproblem sorgen. In China, kann kein Problem ein großes Problem sein, so dass viele Zusammenarbeit sind sehr angenehm, gerade am Anfang aber endlich Geschichten.

About Longbow
Home  >  ABOUT US  >  About Longbow

When you try to choos e suppliers online, surely you will have some doubt. You might doubt the truth of the information and pictures. We also met some troubles when we purchased materials before.
If you just choose a supplier randomly because its pictures look good on Alibaba, then it will only depends on your luck to cooperate with them.
You can also contact us for some certifications of quality system, product and test report , certification and free content samples directly. You can learn more information from some sellers in the local market. Also in Europe, Australia and Africa, you may found some products made by longbow in some famous brands or malls.
It is very difficult to know the complete Longbow only by online information. We suggest you get the first introduction from the third party, such as TUV or check information from some official website such as TGA, FDA, BRC, etc. From these official information platforms, you can see whether we have corresponding certificates of quality system and related products or not. Some of our clients, they need to do the social responsibility audit, such as Smeta. Some third party such as SGA, intertek and BV are entrusted by customers to inspect us regularly and repeatedly. Some of the information is available to the public from which you can will know more about us.
If you have requirements on your own brand of the first aid kit design, special function requirements or unique appearance design, according to our well-experienced in this area, we might be the most suitable supplier for you.
Our warehouse has more than three thousand kinds of first aid supplies, as customers have various requirements for the first aid kit contents, e.g., there is waterproof first aid kit for the marine, first aid kit with oxygen tank for mountain climbing mountaineering, first aid baby care kit breast pump and thermocouple. We have products ready to deal with mosquitoes and snake bite, we even done comb which can spray water for cleaning pets.

Please feel free to enquiry for our products. As a manufacturer, we always want to keep long-term cooperate relationship with customers. We use different methods of the margin calculation base on the sales amount. Our financial department will provide a fix price for you base on reasonable profits.

In fact, we met many problems during initial cooperation with foreign clients. There have more than one hundred product identification information in a first aid kit which has about 30 pieces contents fittings. We have also made mistakes, such as because of identification error so that we need to recall bulk production, product certificate issues in violation of local low and regulation, the whole goods need to be destroyed caused by the unqualified ROHS toxicity test of the packaging, or as a result of reviewing the human rights lead to the goods can not be shipped.

Besides, you may also worry about communication problem. In China, no problem can be a big problem, so that many cooperation are very pleasant just at the beginning but finally become stories.